über uns

Wir sind die Müllers: Gösta, Claudia und bald kommen gleich zwei kleine Müllers dazu, auf die wir uns wahnsinnig freuen und jetzt schon ganz aufgeregt sind. Wir lieben es zu Reisen, neue Flecken auf der Welt zu entdecken, mit dem Motorrad einfach Richtung Süden zu fahren oder Rucksacktouren auch in abgelegeneren Regionen zu erleben. Ich habe auch das Glück, beruflich viel in der Welt herum zu kommen und viele wunderschöne Destinationen kennen zu lernen. Wir lieben es einfach, unterwegs zu sein, sich treiben zu lassen vom Leben und neue Menschen und Regionen kennen zu lernen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei aller Freude über unseren Familienzuwachs machen wir uns natürlich auch Gedanken darüber, wie unsere Reisen mit zwei kleinen Kindern in Zukunft aussehen werden. Was wird sich ändern, worauf müssen wir bei der Reiseplanung besonders achten, welche Reiseziele kommen überhaupt in Frage und wann ist die beste Zeit, mit Kleinkindern zu reisen.

Wir möchten unsere Leser gerne mitnehmen, uns bei der Planung unseren Erfahrungen und und den ersten Familienurlauben zu begleiten. Herzlich Willkommen bei Müllers Wanderlust!

<script>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,’script’,'https://www.google-analytics.com/analytics.js’,'ga’);

ga(‘create’, ‘UA-80489941-1′, ‘auto’);
ga(‘send’, ‘pageview’);

</script>

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>