DSCF3161-2

Das Abenteuer beginnt…

DSCF3161-2

Wir werden Eltern von Zwillingen und damit hat unser ganz persönliches Abenteuer eigentlich schon angefangen, denn Schwangerschaft und  Geburtsvorbereitung sind bestimmt für alle werdenden Eltern ein Abenteuer für sich und schon jetzt merken wir, dass sich unser Leben mit der Geburt unserer “Quälgeister” komplett ändern wird.

Wir wollen diesen Blog schreiben, weil wir Euch und uns Mut machen wollen. Trotz PeKip-Kurs, Kita-Anmeldung, Zwillingswagen aussuchen das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren:  Neuland entdecken, Reisen und die Welt kennen zu lernen. Sowohl vor der Haustür, mit Tagesausflügen per  Rad, Wochenendtrips an die Nordsee und Autofahrten zu Oma und Opa als auch unsere geplanten großen Touren, vielleicht nach Neuseeland oder nach Südamerika, nach Australien oder in die Südsee. Wir sind sehr gespannt, wohin wir mit Kindern reisen und freuen uns, wenn Ihr uns bei der Planung, der Vorbereitung, den alltäglichen Hindernissen und unseren Träumen begleitet.

 

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>